Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/zusammenhangslosegedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kann nur besser werden.

2009 in HHome fast beendet, desshalb ein kleines Résumé meinerseits in meinem online "tagebuch", das eh niemand liest. 1.beste freundin verloren, andere gute freundin "zurück" bekommen. menschen kommen und gehen, ich versuche mich nicht mehr emotional an irgendwas zu binden. freitag, betrunken auf ner party hat jmd, der mir schon irgendwie was bedeutet gesagt, das er nicht will das ich nächstes jahr gehe.wobei wir schon bei punkt 2. wären.zukunft kickt off.nicht toll.ich fühl mich irgendwie immer noch wie 3.aber ich hab das erste mal was besseres gemacht, als in isolation und hunger zu flüchten und hab party bis zum umfallen gemacht. scheiß auf leute, die mich eh nur runterziehen! ihr könnt mich alle mal. eure entscheidung, nicht meine, nicht mehr. s hat mir den arsch gerettet, ohne es zu wissen, ihre trennung war mein überleben. ich bin nicht sicher auf was für ideen ich gekommen wäre. und m muss ich danken, sie nervt manchmal, denn ich raste aus, wenn leute mich JEDEN tag anrufen und mich sehen wollen und und und, aber andererseits bin auch froh. probleme anderer lassen mich immer meine eigenen so schön vergessen. 3.b.neues b im leben, woraus ich nicht schlau werde, mal sehen was 10 so bring, auch wenn alles wie eine weitere riesengroße dummheit aussieht! an alle mädchen, die das eventuell unter irgendwelchen umständen lesen könnten vertraut NIEMALS writern. alles lügner. ausnahmslos. am meisten belügen sie sich selbst. und mit sicherheit DICH. desshalb im moment leben, denn morgen kann alles vorbei sein. mädchen sind scheiße, kann man nicht auch mal typen daten, die nett sind und kein quatsch machen?was ist es mit mädchen und "bad boys"? 4.aufhören beeeeeee zu vermissen, bitte, es killt mich, immer sonntags, wenn der kater den höhepunkt erreicht hat kickts und alles kommt zurück. du und ich und wir und null kommunikation. ich finds total bescheuert und alle sagen mir ich soll einfach damit abschließen, aber wer kann schon einfach so damit abschließen eine "schwester" zu verlieren. 5.die MOTIVATION.die befinden sich momentan im minusbereich, die ganzen bonzenkinder gehen mir pervers auf die nerven, ich kann es nichtmehr hören wie einer dem anderen versucht zu verkaufen wie viel toller er ist!fresse halten.danke!
13.12.09 23:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.3.10 14:35)
haha großartig!! einfach party machen und auf die anderen scheißen, das ist ne einstellung, die ich auch gelegentlich pflege!
und die verblödeten bonzenkinder können alle mal nach hause gehn und ihr maul halten!!!
liebe grüße!
V.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung