Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/zusammenhangslosegedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
danke.

ich muss eine weitere schlaflose nacht nutzen, um all den menschen zu danken, die mit emotionaler Intelligenz überhaupt nicht ausgestatten sind. klar das leben ist ne schlampe, das dich jeden tag fick, aber ich begegne ziemlich vielen dummen menschen, die es eigentlich nicht verdienen, das man sein essen wegen ihnen rauskotzt oder sich so voll wut, hass und agression fühlt, das einem schlichtweg der appetit wegbleibt. am unfairsten daran finde ich, das ICH nachts wach liege, während sie diejenigen NULL gedanken um irgendwas außerhalb ihres kosmos machen. Ich wünsche jedem einzelnen, der sich auf kosten anderer lustig macht, sich nur einen einzigen tag wie das letzte stück dreck zu fühlen. eine stunde würde für den anfang schon reichen. ich will weg.ich will vorallem nichtmehr dahin gehen.man bezahlt auch noch geld dafür scheiße behandelt zu werden.awesome.am schlimmsten war das l da saß und nichts gesagt hat, kein wort der verteidigung. man muss sich immer vor augen halten, das man nur sich selbst hat, auch wenn sein selbst nutzlos ist. ich glaub nichtmehr an gerechtigkeit im leben. im moment läuft nichts gut. warum werden manche menschen so sehr bestraft? warum? ich will und kann es nicht verstehen.blah blah blah, ich bin so wütend, traurig und kann nichtmehr. man.
26.11.09 01:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


phreak / Website (27.11.09 07:20)
die unfähigkeit zu denken macht das leben leichter. nun gut, meistens wissen diese menschen nicht einmal was eine papaya ist, obwohl sie annähernd den gleichen geistigen horizont haben.
irgendwann aber wirst du auch merken, dass es vorteile gibt. bis dahin ist es ein harter weg, aber glaub mir, irgendwann merkst du, dass du auch dadurch neue stärken entwickelst. man könnte auch sagen, dass du dann vielen überlegen bist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung