Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/zusammenhangslosegedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
vermisst die sonne etwa den mond und die sterne?

wow.der tag ist gekommen.schluss machen mit der besten freundin ist schlimmer als schluss machen mit allen typen, die man je kennenlernt. ich wollte es niemals wahrhaben, es fühlt sich an als sei ein teil von mir gestorben.bee war die eine für mich.fast mein ganzes leben lang und jetzt soll alles vorbei sein.einfach so.aber ich bin es satt an etwas festzuhalten, das nur mir wichtig ist. ich hab versucht die perfekte tochter zu sein, die perfekte freundin, die perfekte schülerin, in allem bin ich gescheitert und was übrig bleibt ist die hülle eines kleinen, blonden mädchens, das sich nur wünscht geliebt zu werden.ohne eine von vielen zu sein. und alles ist nur daran gescheitert, das ich keine lust hatte 24/7 little miss happy zu spielen.ich bin es nicht und du weißt es und trtzdem hast du gesagt so schlimme sachen gesagt. aber da sind ja noch m für dich und j und pornobarbie. ich möchte vergessen, je mit dir befreundet gewesen zu sein, wenn pornobarbie dein niveau ist. ey billiger gehtz nicht. alles was ich tun kann ist dir viel glück zu wünschen, das du das richtige tust. ich bin weg und versuche den schmerz, der in mir schreit zu ignorieren und versuche drauf klarzukommen.irgendwie.ich vermisse dich und werde es noch eine ganze weile lang tun.aber du und ich gehen richtig getrennte wege von nun an.es tut ganz schlimm weh und ich hoffe das niemals der tag kommen mag, an dem du all das bereust, denn ich wünsche dir das du niemals das fühlen musst, was ich fühle.
9.11.09 02:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung