Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/zusammenhangslosegedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
white trash.

als würde mir irgendwer zuhören.ich hab mich dazu entschlossen bee nichtmehr zu sehen, ich bin es satt auch noch von ihr gesagt zu bekommen wie scheiße ich bin.ich bin so unglaublich traurig.alles ist so leer in mir.immer kleiner will ich werden, ich will nicht mehr hier sein.ich krieg nichts richtig hin und mein kopf will nicht aufhören, sein eigenes ding zu machen.würde ich mommy nicht so sehr weh tun, ich würde mir irgendwas überlegen um von hier wegzurennen.alles ist so hoffnungslos.ich hab so angst, ich hab so unglaubliche angst und niemand nimmt mich ernst.ich bin es satt zu hören, ich soll mich zusammenreißen und man wisse nicht wo mein problem sei.ich will hier nicht mehr sein.ich weiß nicht was ich getan habe, was so verdammt falsch an mir ist.ich weiß nicht warum ich es nicht wert bin, das mich jemand mag, niemand mit mir reden, ich vollkommen talentfrei bin, ich weiß einfach nicht warum.ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll.im moment weiß ich noch nichteinmal wie ich die nächsten 24h schaffen werde.ich weiß nicht warum ich nicht die selbse sprache spreche wie die anderen 6,8 millarden menschen.ich bin anders, ich bin komisch und ich bin an einem punkt, an dem ich es nicht mehr ertrage... fuck it... schlechte phase, sehr schlechte...
15.10.09 01:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


J (4.11.09 12:20)
komm mal wieder hoch und mach dich nicht schlechter, als du bist.


(7.11.09 12:23)
weißt du, ich kann es verstehen, dass man manchmal einfach weglaufen will, um einfach nicht mehr da zu sein, zumindest nicht in dem umfeld, wo man sich sonst immer aufhalten muss. hast du nicht irgendeine möglichkeit, um mal von zu hause auszubrechen? sei es für ein halbes jahr ins ausland zu gehen oder in einer anderen stadt praktikum zu machen. ich hab festgestellt, dass es sehr schön sein kann für eine etwas längere Zeit woanders zu leben und komplett neue Leute kennenzulernen... das bringt irgendwie schwung ins leben Klar, findet das ein Elternteil dann trotzdem immer schade, wenn man weggeht, aber es muss ja nicht für immer sein.
War nur mal so ein Gedanke
V.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung