Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/zusammenhangslosegedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lass dich von niemandem runterziehen...

nach tagen nur im bett liegen und meine wand anstarren, hab ich es heute geschafft aufzustehen, zu duschen, haare zu glätten, schminken, nett anzuziehen und in die stadt zu fahren.hab schmuck und einen weiteren oversized pullover gekauft, emily erdbeer magazin, nen london stadtführer und ne cola:D. ich kann es nicht fassen, das der sommer schon zu ende ist und so anders als erwartet verlaufen ist.ich hab innerlich mit allen freundschaften abgeschlossen.jetzt hab ich noch mich.und ne karriere, die ich nicht haben werde.ich kann es nicht in worte packen, wie schlimm es ist nicht schlafen zu können, weil die gedanken nicht aufhören wollen.im kopf schreit es und dazu klopft das herz und es wird immer lauter und lauter und du denkst irgendwann muss doch der punkt kommen, an dem man durchdreht.einfach so.
25.8.09 20:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.8.09 22:57)
las letztens einen satz, der ging so:
alles ist gut, solange du wild bist!
denk dran, wenns übel wird.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung