Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/zusammenhangslosegedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weird.

im sommer ein jahr.ein jahr.no talking.no seeing.no nothing. ich hab das erste mal incubus gehört und das parfüm getragen und alles kam zurück.ich vermiss dich immernoch.ich hab mich gefreut, dass sie dich zum ausziehen zwingt. du hast es verdient. ich will urlaub, ich kann nicht mehr ich bin essen so satt.wieder einmal.ich kann das nicht in mir lassen, es macht mich waaaahnsinnig. ich bin fat.so fat. ich bin einsam.niemand mag mich. niemand liebt mich. ich widme ganze tage dem tagträumen und denken über essen. warum warum warum. i didnt jum to kill myself, i did it to fly.
7.7.09 23:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.7.09 13:29)
denk an dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung