Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/zusammenhangslosegedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
yeah.

ich werde immer fetter, ich zweifle an meinem verstand, ich weiß nicht was ich will, uni ist anstrengend momentan, aber macht mega viel spass.irgendwie.trotzdem zweifle ich dran, dass ich das alles schaffe.ich bin so dumm und hässlich und fett und scheiße.manno.naja wen interessierts.bf ist unterwegs, s hat ja schon lange das interesse verloren, mein ehemaliges zuhause lebt eh fernab jeglicher realität. ich kann meinen kopf nicht abschalten, ich schwöre, irgendwann dreh ich durch.ganz schlimm, ich mache mich selbst wahnsinnig, ich kann einfach nicht abschalten, bis zur kompletten erschöpfung.ich wünsch mir mal chillen zu lernen auch in akuten stressphasen.ich will ein neues leben.ich will zufrieden sein und ich möchte jemand nettes kennenlernen, aber mich mag niemand.naja kein wunder, wer will schon was fettes, hässliches, dummes zur freundin?richtig niemand.irgendwie beängstigend zu wissen, dass man alleine sterben wird.einsam und verbittert.nette erkenntnis mit anfang 20.ach ja.kennt jmd modest mouse the world at large.das lied ist über mich.ich liebe es hier, aber es ist zeit zu gehen.aber ich kann nicht.weglaufen ist so einfach, man macht sich und der welt vor, gerne zu reisen, gerne neues zu erleben, damit versucht man nur krampfhaft wegzurennen, vor sich, vor der vergangenheit, vor dem eigenen leben.könnte man nur sich einfach mal irgendwo vergessen und zurücklassen.leider ist das nicht möglich.ich bin es satt zu scheitern und zu versagen.
28.5.09 00:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung