Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/zusammenhangslosegedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
du löst dich auf.

ey ich hab mit ihr schluss gemacht, also jedenfalls "geistig"ich hab echt kein bock mehr auf den kindergartenkram.ihr bester spruch, naja ist halt schon besser wenn was an einem dran ist, dann kriegste vielleicht auf mal nen freund!FUCK YOU!es geht dich n scheiß an wie ich aussehe und was ich esse und mit wem ich schlafe und mit wem nicht.sie sagt sachen, ohne auch nur eine sekunde darüber nachzudenken und wundert sich, das nach und nach alle auf sie scheißen...wenn sie nur nicht so damn intrigant wäre, dann würde ich ihr glaub ich mal richtig sagen was geht, denn es gibt menschen, die schreien förmlich dannach und es kann nicht sein, dass es so weitergeht...es reden leute nicht (mehr)mit mir, denen sie warscheinlich irgend einen scheiß erzählt hat.ah pech ey.gestern waren wir noch spontan in der stadt, haben uns in der uni verabreden, das erste mal seit gefühlten jaaahren.es war naja.da ist dieses gefühl das nicht weggehen mag...wann kann ich endlich nach hause gehen.??ich weiß nicht mehr wo diese reise hingeht, alles fühlt sich so...sinnlos an...irgendwie ist mir alles zu viel. ich dachte immer es ist die lösun all meiner probleme in der stadt zu leben, weit weit weg von der vergangenheit, die dafür "verantwortlich" ist das ich so bin wie ich bin.naja hab ich ja mittlerweile festgestellt, dass das ein trugschluss war.eigentlch frag ich mich wann ich zum letzten mal glücklich war und woran ich spass habe.KEINE AHNUNG.ich weiß absolut nicht was ich gerne mache.essen, kotzen, träumen.WOW.ich hab so angst und die angst wächst tag für tag, schon seit jahren.sprich sie ist schon sooo viel größer als ich und ich schaff das nichtmehr.fuckin shit...
1.5.09 18:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung